Kategorie: News & Info
"Wir können die Veränderungen, die der Strom der Zeit mit sich bringt, nicht aufhalten. Unsere Aufgabe als Menschen besteht darin den Strom weise zu lenken, damit sein befruchtendes Wasser zum Wohle aller beiträgt." (Han Shan)


Zur Entfaltung des neuen Jahres 2020 die allerbesten Herzenswünsche

Ihr Lieben,
in einer turbulenten Welt der rapiden Veränderung, sehnen sich viele Menschen nach Stabilität, die ihnen Geborgenheit verspricht.

Wir als Praktizierende verstehen, dass wahre Stabilität nicht im Außen zu finden ist, sondern in unserer eigenen inneren Mitte ihren Ursprung hat. Durch das Training der Achtsamkeit befähigen wir uns, aus unserer Mitte heraus der stabile Fels in der Brandung zu sein, der den turbulenten Wellen der Veränderung Stand hält. Durch die Ausstrahlung unserer inneren Stabilität auf das Umfeld regen wir auch andere Menschen an ihr eigener sicherer Hafen zu werden.

Für das neue Jahr wünsche ich allen von Euch tiefen inneren Frieden und beste Gesundheit
Möge das Praktizieren der Achtsamkeit tiefe universelle Erkenntnisse bei Euch freilegen.
Mögen die universellen Energien Euch tragen und beschützen.
Möge die Resonanz uns so oft wie möglich zusammenführen.

Von ganzem Herzen
Han Shan
 



< Han Shan in Thailand