Kategorie: Termine Österreich
"Achtsamkeit - die höchste Form von Lebensmanagement" in AT-6215 Achenkirch am Achensee, Tirol


Die hohen Anforderungen unserer schnelllebigen Zeit überfluten uns mehr und mehr. Mentaler und physischer Dauerstress ist die Folge und benebelt unseren Geist. Wir können die Zeit nicht anhalten oder sparen, aber wir können sie bestmöglich nutzen - durch Achtsamkeit im Moment.

Han Shan zeigt uns, wie das gelingen kann und wie wir über die Schärfung unseres Bewusstseins unserem Leben einen tieferen Sinn geben können. All zu oft übertragen wir anderen die Verantwortung für unser Leben und für unser Wohlbefinden. Richtige Achtsamkeit befähigt uns, das Ruder unseres Lebens in die eigenen Hände zu nehmen und der Schmied unseres eigenen Glückes zu sein.

Han Shan nimmt uns mit auf eine Reise zu uns Selbst und zeigt uns den Zugang zu dem wahren Wesenskern unsers menschlichen Seins. Auf seine weise Art löst er neue Ansichten bei uns aus und stellt uns Werkzeuge zur Verfügung, die es erlauben unser tiefes geistiges Potenzial freizulegen, um uns für die Umstände des Lebens zu rüsten.


Termin:
Vortragsabend: Donnerstag 16.10.2019 (optional)
Retreat: Freitag 17.10.2019 - Sonntag 21.10.2019, jeweils von 9:30 - 17:00 Uhr
Abreise: Montag 22.10.2019

Veranstalter Info - Kontakt und Reservierung:
Posthotel Achenkirch
Telefon: +43 5246 6522
Mail: info(at*)posthotel.at

Veranstaltungsort:
Posthotel Achenkirch
Achenkirch 382
AT-6215 Achenkirch am Achensee

Dem Veranstaltungsort nahe gelegenen Städte:
AT - Innsbruck (ca. 55 km)
DE - Rosenheim (ca. 75 km)
DE - München (ca. 90 km)
IT - Bozen (ca. 168 km)
AT - Salzburg (ca. 170 km)

Alle weiteren Informationen und Anmeldung auf der Homepage des Veranstalters.
 



< 3 Tage Retreat in Himmelberg (Kärnten) | 11. - 13. 10. 2019


Wenn Sie über die aktuellen Termine zur Vortragsreise von Han Shan Informationen wünschen, können Sie sich in den kostenlosen Newsletter eintragen.