Kategorie: Termine Schweiz

Han Shan berichtet über sein Leben und gibt uns eine Idee darüber, was die Kraft der Achtsamkeit bewirken kann. Er erläutert die Hintergründe, die ihn bewogen haben als erfolgreicher Unternehmer sein komplettes Vermögen zu verschenken und für 10 Jahre als Bettelmönch in Thailand zu leben.

Zwei Jahre davon auf einer unbewohnten Insel im größten Binnensee des Landes. Han Shan gibt uns einen Einblick über seine Erfahrungen auf der Insel und die tiefen Einsichten, die dort durch die Kraft der Achtsamkeit zum Vorschein kamen. Durch das Loslassen mentaler Bürden werden neue Lebensansätze freigelegt und der tiefere Sinn unseres Lebens kann zum Vorschein kommen.

"Achtsamkeit ist die höchste Form von Lebensmanagement", sagt Han Shan. Es ist der Weg zu unserer eigenen Lebensbestimmung und innerem Glück.

Informationen und Anmeldung  für diese Veranstaltung bei Doris Wäger,
Ansprechpartner und Organisator für diesen Vortra.

 
Termin:
Mi. 13.03.2019 um 19.30 Uhr, Dauer: ca. 1,5 h
 
Veranstalter Info - Kontakt und Reservierung:
Doris Wäger
Tel.: +41 718411763
Mobil +41 795900839  
E-Mail: doris.waeger(at)bluewin.ch
 
Veranstaltungsort:
Hotel & Restaurant Linde
Poststrasse 11
CH-9410 Heiden

Dem Veranstaltungsort nahe gelegene Städte:
CH - St. Gallen (ca. 16 km)
AT - Bregenz (ca. 22 km)
AT - Dornbirn (ca. 23 km)
DE - Konstanz (ca. 48 km)
DE - Ravensburg (ca. 71 km)
   
Weitere Informationen - siehe PDF
 



< 3 Tage Retreat und Vortragsabend in Achenkirch | 7. - 11. 3. 2019


Wenn Sie über die aktuellen Termine zur Vortragsreise von Han Shan Informationen wünschen, können Sie sich in den kostenlosen Newsletter eintragen.